Verfasser*in: Vanessa Riedmüller

Fußball, Nachhaltigkeit & Harry Potter: Unterwegs mit Nick!

Was zeichnet den grünsten Fußballklub der Welt aus? Woher kommt Nicks Begeisterung für Nachhaltigkeit? Und welche Filmkulisse von Harry Potter schafft es in diese Ausgabe von Greiner Walks?

Für diese Episode haben wir Nick Rudge in Gloucester, Großbritannien getroffen. Nick ist Marketing Manager für Greiner Bio-One UK sowie Sustainability Lead UK. Nachhaltigkeit hat für ihn einen besonders hohen Stellwert: im Berufs- als auch im Privatleben. Gemeinsam mit Stefan Grafenhorst zeigt uns Nick seine Heimatstadt, bringt uns zum grünsten Fußballklub der Welt und erzählt uns von seinem Job bei Greiner Bio-One. Jetzt reinschauen!

„Unternehmen müssen heute mehr sein als nur gewinnorientiert, sie müssen in der Gemeinschaft etwas bewirken!“

Nick Rudge, Marketing Manager Greiner Bio-One UK

Verfasser*in:

Vanessa Riedmüller

Kontakt