Gold-Medaille für Nachhaltigkeit

© ecovadis

Mit großem Stolz können wir den Erhalt der EcoVadis Gold-Medaille 2019 für die Greiner Packaging verkünden.

EcoVadis, eine weltweit operierende Plattform, erstellt CSR-Ratings von Lieferanten für globale Lieferketten. Unternehmen werden in vier Bereichen hinsichtlich ihrer Nachhaltigkeit bewertet: Environment, Labor & Human Rights, Ethics, Sustainable Procurement. Hatten wir es uns zum Ziel gesetzt, im Jahr 2020 die EcoVadis Gold-Medaille zu erhalten, konnten wir dank großer Anstrengungen dieses Ziel nun bereits 2019 erreichen.

Damit zählen wir zu den 3% der am besten bewerteten kunststoffverarbeitenden Unternehmen. Im Bewertungsbereich „Ethik“ haben wir es sogar unter das Top-Prozent geschafft.

Wir erkennen diese Medaille als Bestätigung unserer Bemühungen, auf allen Ebenen nachhaltig zu handeln. Gleichzeitig ist sie ein Auftrag, unsere gute Performance zu halten und noch weiter auszubauen.

Alle Dokumente zur Bewertung können auf der Website von EcoVadis eingesehen werden.