Greiner aerospace leistet einen Beitrag für Bedürftige

© thebigchilli.com

Familien unterstützen & CO2 Fußabdruck verringern

Greiner Aerospace Inc. (Dallas / Fort Worth, Texas) trägt dazu bei, den CO2-Fußabdruck zu verringern, indem ungenutztes Leder und Stoff an Schulen, Familien und andere gemeinnützige Organisationen gespendet wird.

Die Spenden und Beiträge von Greiner Aerospace, Inc. erreichen Schulen und private Familien in ländlichen Provinzen, die kaum oder gar keine Gelder für den Kauf neuer Möbel haben. Gespendete Leder und Stoffe werden verwendet, um alte Sitzkissen und andere Möbel zu erneuern, die im Laufe der Jahre abgenutzt wurden. Zusätzliche Spenden werden für weitere Unterstützung an andere Nichtregierungsorganisationen (NRO) vergeben.

Alan Sikarskie, Geschäftsführer von Greiner Aerospace Inc., erklärt:

„Unser langfristig nachhaltiges Handeln ist nicht nur ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensstrategie, sondern auch eine unabdingbare Voraussetzung, um ein guter Nachbar zu sein und verantwortungsbewusst zu agieren.“

© thebigchilli.com

Original-Artikel hier: http://www.thebigchilli.com/social-events#