Verfasser*in: Alexander Berth

Unser Nachhaltigkeitsbericht 2020 ist da!

Die Aufgabe, vor der wir stehen, könnte nicht herausfordernder sein. Wir brauchen eine ökologische Modernisierung unserer Wirtschaft und Gesellschaft. Und: Die Zeit drängt. Denn das aktuelle Jahrzehnt wird entscheidend sein. Es bleibt daher keine Wahl: Wir müssen die kommenden Jahre zu den Goldenen 20er-Jahre der Nachhaltigkeit und Transformation machen.

„Wer, wenn nicht wir?“ ist die über allem schwebende Frage des Greiner Nachhaltigkeitsberichtes 2020. In diesem Bericht erfahren Sie transparent und ausführlich, wo wir auf unserem Weg hin zu einem nachhaltigen Unternehmen stehen und woran wir noch arbeiten müssen. Die Gestaltung einer besseren Zukunft liegt in unserer Hand – setzen wir uns gemeinsam dafür ein!

Hier geht es zum digitalen Bericht

Portrait von Herrn Stefan Grafenhorst.

„Veränderung als Chance zu begreifen, darin wird der Schlüssel liegen.“

Stefan Grafenhorst, Greiner AG, Head of Sustainability & Corporate Affairs
Portrait Alexander Berth

Verfasser*in:

Alexander Berth

Sustainability Communications Manager Greiner AG

Kontakt